Über uns

Unsere Community

Unser Community ist eine virtuelle Geimnschaft, in der du jede Menge Unterhaltung, neue Leute und Spaß finden wirst! Noch dazu kommt, das die Mitgliedschaft in unserer Community kostenlos ist.

 

Hier kannst du:

 

  • dich mit deinem persönlichen Profil präsentieren
  • Fotoalben anlegen
  • Umfangreiche Funktionen, wie Chat, Homepage und Foren nutzen
  • neue interessante Leute kennen lernen
  • neue Freundschaften schließen
  • Videos laden uvm. 

Endecke die Möglichkeiten, die wir Dir bieten!

Ich will dabei sein! Was muss ich tun?

Du kannst dich jederzeit und kostenlos anmelden. Die Mitgliedschaft bei Uns ist unverbindlich. Du hast jederzeit die Möglichkeit, sie ganz unkompliziert wieder zu kündigen/löschen.

Hier gehts´s zur Anmeldung

Wie funktioniert unsere Community

Total einfach! Wenn du dich bei uns registriert hast, empfehlen wir dir, zunächst dein Profil zu vervollständigen. Ein ansprechendes Foto von dir und interessante Angaben zu deiner Person usw. erleichtern die Kontaktaufnahme in der Community ungemien. Dabei bestimmst du aber ganz allein, wie viele Infos du über dich preisgeben möchtest und vor allem, wer diese sehen darf.

 

Probiere einfach die Möglichkeiten aus, die unsere Community dir bietet: stöbere nach alten Freunden oder Leute mit den gleichen Hobbys, triff nette Leute im Chat, diskutiere in Foren, erzähl mehr von dir in deiner Homepage. Du wirst schnell merken: Die Möglichkeiten hier sind endlos. Und vor allem ehrlich und echt. Jedes Mitglied hilft dabei, User, die falsche Angaben machen, zu melden. Diese werden dann sofort von uns bearbeitet oder gelöscht. Also ist es sinnlos, zu versuchen, sich mit unrühmlichen Absichten ins Community-Portal einzuschleusen - solche Kandidaten werden schnell entdeckt und gesperrt!

Solltest du einmal Probleme in unserer Community haben, dann schau in unsere umfassende FAQ-Rubrik. Dort findest du Lösungen für Probleme, die auch schon andere User beschäftigt haben. Sollte deine Frage dort nicht behandelt sein, dann reichen wir dir unsere helfende Hand. Schreib einfach eine kurze Mail an kontaktbunker@googlemail.com in dem du dein Problem schilderst und wir helfen dir so schnell wie möglich weiter.

Werde jetzt ein Mitglied unserer Community!